Mittwoch, 15. Dezember 2010

100. Beitrag

In diesem Beitrag geht es um den heutigen Tag gehen. Der war eigentlich ganz okay. In der Englisch-Klassenarbeit habe ich eine 2 bekommen. Ist denn das zu glauben? Er hatte auch eine zwei. Und meine Freundin auch! Hätte ich einen Punkt mehr, würde ich genauso viele gehabt haben wie er. Und wenn ich drei mehr gehabt hätte, würde es mir für eine Eins reichen. Eine Zwei ist jedoch auch gut, finde ich! In Deutsch haben wir zuerst ein Gedicht geschrieben, und dann mit dem Thema "das Aktiv" begonnen. War eigentlich ganz okay. :D
Eine Hofpause hatten wir heute ja nicht. So war es bisher. Gerade habe ich KIKA geguckt, und da kam Logo. ^^
Ich habe es mir angeschaut. Da war (oder soll angeblich) eine Klasse ein halbes Jahr auf hoher See gewesen (sein). Ich habe mir überlegt: sowas könnte ich nicht. Schiffe sind ja ganz okay. Und romantisch... Aber für mich wäre so eine lange Reise nichts. Das wäre mir zu überladen Und zu lang. Obwohl, mit einer einzigen Freundin wäre es okay. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen