Montag, 27. Dezember 2010

Heute gab es nichts als Streit. Angefangen hat das schon morgens. Ich habe Wii gespielt - Mario um genau zu sein. Da kam mein Bruder und da fing der Streit halt schon an. Er immer mit dieser "auf-dumm-Tuerei". Dieser Dialog hat sich abgespielt
Er: "Lass mich mal dieses Level machen, wenn du es nicht schaffst." 
Ich: "Du bist noch bei der zweiten Welt."
Er: "Ich schaffe es schon!"
Ich: "Wie willst das denn schaffen? Cheaten?"
Er: "Gesundheit!" (Wegen dem "Che".)
Ich habe da ein Drama gemacht. Aber das war auch nicht der erste Fall, bei dem er so was sagt. Ich bin voll ausgerastet. Ich habe mir sogar eine Schere an den Hals gehalten. Denkt nichts Falsches - sonst bin ich auch nicht so! Nur dieses eine Mal! Jedenfalls habe ich dann gezeichnet - ist in die Hose gegangen und dann war ich bei goSupermodel. Irgendwann war ich Radio hören und dann wieder auf gSm. Da gab es dann "den Thread des Tages". In dem wurde dann um Kurdistan herum gestritten. Die eine meinte: "Halt die Fresse, es gibt Kurdistan!" Und die andere meinte: "Ey du Schlampe, sei leise und geh dir ein Land kaufen!" (Weil es ihrer Meinung nach kein Kurdistan gibt.) Und die eine war natürlich Kurdin. Und die andere war natürlich Türkin. Nicht, dass alle Türkinnen und Kurdinnen so sein müssen, nein das habe ich nicht gemeint. Aber auf goSupermodel ist es nichts neues mehr. Überall Rassismus, überall Hass! Aber egal! Jedenfalls war ich dann wieder off(line) und habe noch schnell geduscht. Irgendwann bin ich dann zu meinen Brüdern, die haben auf "nick.de" und haben Videos geschaut. Ich hab mit geschaut und dann bin ich auch an meinen PC und habe selbst bei "nick.de" Videos geschaut. Einfallsreich, nicht? XD
Joa, und da habe ich Avatar entdeckt... Schade, eigentlich, dass die Serie zu Ende ist. Aber ich habe es schon lange nicht mehr richtig gesehen. Avtar halt! 

Und nun höre ich Musik und schreibe so gegen ein Uhr morgens in meinen Blog. Ist ja auch nicht so, dass ich irgendwas besseres zu tun hätte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen