Sonntag, 12. Dezember 2010

Schnee - weg

Der ganze schöne Schnee ist nun weg. Einerseits ist es ja gut... andererseits schlecht. Einerseits kann man mich ja nicht mehr damit beschmeißen, und zwar so dolle, dass es wehtut. Aber Tatsache ist doch, dass das nur einer getan hat. Also, schmerzhaft geworfen. Nein das war nicht er, sondern jemand anderes. Und der war am Freitag nicht da. Somit hat es auch mehr Spaß gemacht. Am Freitag gab's ja auch eine Schneeballschlacht. Und um ehrlich zu sein eine viel bessere, als mit dem Jungen, der da gefehlt hat. ^^
Der ist einfach nur dumm und gemein. Und den mag ich wirklich nicht. Ein paar Mal musste ich ja neben ihm in Englisch sitzen... Ich sags euch: einmal und nie wieder. Der wusste nach jeder Aufgabe mal wieder nicht bescheid, und ich musste ihm mal wieder helfen. Weil er ja anderweitig beschäftigt war, der Trottel. Am Donnerstag hat er mich auch so doll beworfen, dass mein Finger geblutet hat. Die Wunden habe ich auch immer noch. Ohne Schnee können wir aber auch keine super Schneeballschlachten machen. Ich meine: so richtig tolle Schneeballschlachten. So welche, die wirklich (!) Spaß machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen