Mittwoch, 29. Dezember 2010

Nicht geschrieben - sorry(?)

Nun ja, gestern und vorgestern habe ich nicht geschrieben, dafür möchte ich mich entschuldigen. Auch wenn ich nicht recht weiß bei wem. Schließlich habe ich ja eh keine Leser, aber egal. ^^

Jedenfalls war ich einfach nicht in der Stimmung. Außerdem ist ja eh nichts Besonderes passiert. Obwohl, gestern war ich Geschenke kaufen, für meine Freundinnen. Sie haben komischerweise am gleichen Tag Geburtstag. Ja, ich meine die bF's, die ohne mich sicherlich besser dran wären. Aber hey - sie sind meine Freunde! Also habe ich ihnen etwas besorgt! Es ist nichts Besonderes. Obwohl es das natürlich sein sollte. Aber mit lausigen 10€ kann man nichts anfangen! Was ist nur aus der Welt geworden? Ich könnte mich eigentlich auch selbst ohrfeigen! Ich höre Lieder über Herz, in denen sogar gefragt wird ob es nur um das Geld geht, finde sie toll, schwärme von ihnen. Aber selbst schreibe ich auch nur, dass man mit 10€ nichts anfangen kann. Okay - ihr könnt mich hassen! Jedenfalls ist es schon ziemlich traurig. Ich bin selbst eine von denen, die im Luxus leben und so weiter und so fort. Ihn habe ich dabei jedoch nicht zu Gesicht bekommen. Leider! Eigentlich ja schade. Aber wenn ich es mir recht überlege sollte ich doch wissen, dass er nicht wirklich gern "einkaufen" geht. Besonders nicht da, wo ich einkaufe. Immerhin wohnt er auch nicht so nahe dran... Aber ich habe einfach gehofft. Vergebens. Irgendwann habe ich meine "Besorgnisse" dann endlich beisammen gehabt und sie gekauft. Irgendwie schäme ich mich dafür, dass die Täschchen (für die Geschenke) so groß sind. Dabei sind da nur eine Karte und ein Geschenk sind. Dumm bin ich ja bekanntlicher Weise! Und das war es eigentlich auch schon. Toller Tag, nicht?
Ansonsten habe ich Mario gespielt und war im Internet. Wie sonst auch immer.
____________________________________________________ 
Verliebt sein ist nur ein außerordentlicher Fall von freiwilliger Blindheit - Honoré de Balzac 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen