Montag, 13. Dezember 2010

εﻨռքﻪ८հ ъlöժ!

-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-
Ich habe echt Gefühls-Wirrwar. ^^
Erst habe ich ja gedacht, dass der heutige Tag ganz gut wird. Und von den Arbeiten wusste ich ja auch. Aber da habe ich mich geirrt. Ich bin echt irritiert von den ganzen Arbeiten. Nur so nebenbei haben wir in Bio auch eine geschrieben. Echt nur Arbeiten! Und im Schulstress bin ich auch. Muss noch Russisch machen, und für Englisch lernen. Ich sollte mich echt ma' an die Arbeit machen. Worauf ich genauer hinaus will/wollte, ist/war der nach Hause weg. Ich wollte wieder mit A. und ihrer bF nach Hause gehen. (Wir wohnen uns gegenüber.) Gegen A. habe ich nix.
A. verbringt nur noch Zeit mit S., ihrer bF. Irgendwann einmal war ich ihre bF, aber das hat aufgehört, als A. erfahren hat, sie beide am gleichen Tag Geburtstag haben. Da fing alles an! Ab da an, war A. nicht mehr an mir interessiert. Sie wollte nur noch diese andere bF. Ich weiß nicht, ob ich sie auch irgendwie nennen sollte. Jedenfalls sind wir heute nach Hause gegangen. Und die wollen ja ihren Geburtstag zusammen feiern. (Ich bin natürlich nicht eingeladen... wie denn auch, wenn ich nur nerve?) Die haben mir gesagt, sie wollen sich unter vier Augen unterhalten, und ich solle zu ihm und diesem Blödmann gehen. Ich bin nur ein Stückchen weiter gegangen. Die haben sich ja prächtig amüsiert! Und ich bin dann immer vor ihnen gegangen. Irgendwann kamen wir zur Haltestelle, und er ist eingestiegen. Zusammen mit seinem Kumpel. Ich bin noch ein bisschen vor ihnen gegangen, aber ich konnte hören, was sie da redetet. Sie haben über ihre Haustiere gesprochen, und nicht über ihren Geburtstag. Ich war echt angepisst, und hatt' schon Tränen in den Augen, als sie dann irgendwas zum Lachen gesagt haben. Ich habe gelacht. Mit Tränen in den Augen! Schien ihnen egal. Sie haben weitergequatscht. An der nächsten Halte bin ich dann in die Bahn gestiegen und habe ihnen einfach gesagt, dass ich bestimmt nerve oder so. Wenn ich die morgen sehe... ich weiß nicht, was ich dann mach.
-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen