Mittwoch, 15. Dezember 2010

Mörgen

Da ich immer unkreativer werde habe ich in der Überschrift auch ein "ö" statt einem "o" geschrieben. Ihr seht: nichts ist Zufall! Und nun zum Artikel:
Morgen wird sicherlich toll. Und dass meine ich mal ernst! Immerhin haben wir morgen ja nur vier Stunden, anstatt sechs von den Dingern zu haben. Jedenfalls glaube ich das. Und so, denke ich, wird es ablaufen... ich meine die Unterrichtsstunden.
___________________________________________________
Englisch: Ich werde neben diesem einen Trottel sitzen müssen und wir werden mal wieder irgendwelche dummen Übungen machen. Vielleicht macht sie ja Übungen mit uns, zum Thema: "Englisch sprechen und verstehen". Heute in der Arbeit haben sich manche echt dumm und dämlich angestellt (ich mehr oder weniger inbegriffen). Ich habe eine Aufgabe ganz falsch verstanden. Und eine andere einfasch nur schlecht gelöst! Ich wette, in der Arbeit kriege ich nichts besseres als eine Drei. Geschieht mir ja auch recht! Die Arbeit ist ja eh nur das, was ich mir erarbeite. Sie spiegelt meine Anstrengungen wieder. Und die liegen bekanntlich bei 0. ^^
Deutsch: Da werden wir sicherlich irgendwas neues Lernen. Keine Ahnung was genau es sein wird. Bestimmt wieder etwas ödes. Oder Geschichten schreiben. Aber das eher nicht! Nachdem wir Deutsch hatten,. haben wir auch schon Schluss. *.*
___________________________________________________
Nun, vor der Schule, oder eher zur Schule, begebe ich mich wohl zusammen mit meinen Freundinnen und einem Jungen, der übrigens zu seinen Kumpels zählt. Das wird sicherlich spaßig! Ich freue mich schon irgendwie darauf. Aber was ist, wenn sie mich mal wieder nicht dabei haben wollen? Was ist, wenn sie mich ausschließen und ich ganz allein gehen muss. Ein paar Zentimeter weiter von ihnen. Das wäre furchtbar. Aber ich werde es ja morgen sehen. Heute muss ich eh schon offline.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen