Mittwoch, 15. Dezember 2010

Morgen

Donnerstag... ihr kennt das ja. Ein Tag, der mich sehr anpisst! Erstmal haben wir da acht Stunden. Das ist schon mal der erste Grund. Der zweite Grund ist, dass wir dort Sport haben. Der Dritte, dass wir morgen Russisch haben. Zu erst haben wir ja Deutsch. Da lernen wir jetzt das Aktiv. Das ist irgendwie leicht. Kneift euch ruhig, ihr träumt nicht! Und in Russisch sehe ich ja bekanntlicher Weise wieder die Bitches + die restlichen blöden Jungs. Das ist so bescheuert! Nur, weil ich schlauer bin als sie, und ein Mal eine Frage beantwortet habe, die nicht an mich bestimmt war, sind die alle angepisst und hassen mich. Ich weiß nicht, was mit denen los ist. -.-*
Dann haben wir morgen GeschichteUnd in Geschichte... das ist schwer zu sagen. Ich denke erstmal, ich bekomme meinen Test wieder. Bestimmt kriege ich nichts besseres, als eine Drei. Mich würde es auch nicht wundern, wenn ich eine Vier bekommen würde. Auch egal... Dann lernen wir sicherlich wieder etwas über Zünfte, Gilden usw. Und bestimmt kommt da jemand mündlich dran. Würd' mich auch nicht wundern, wenn ich es wäre. Also, Memo an mich: Geschichte lernen! Russisch muss ich, nur so nebenbei, ja auch noch lernen. Soo, nach Geschichte haben wir dann noch Sport. Da freue ich mich irgendwie drauf. Wir werden sicherlich eine Leistungskontrolle in Seilspringen machen. Jeah! Ich hoffe nur, dass 110 Sprünge ausreichend für eine Eins sind. Und wenn nicht, dann strenge ich mich extra nochmal an. Bis es eben reicht! Da fällt mir noch ein, ich will heute doch noch früher schlafen gehen. Also, ich gehe dann noch lernen und Russisch machen. Poste vielleicht später nochmal oder so. Ich bin hobbylos. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen