Freitag, 24. Dezember 2010

Frohes Fest!

Also, für mich wird das Fest nicht gerade erfreulich, aber wie auch immer. Ich wünsche allen, die es feiern alles Gute und dass sie schön feiern können. Natürlich mit der Familie und Co. Ich kann es leider nicht besonders gut feiern. Wir feiern eh später, aber davon abgesehen gab es heute nur Streit und schlechte Laune! Außerdem ist mein Hauptbrowser, "Google Chrome", irgendwie fehlgeschlagen. Er geht verflixt nochmal einfach nicht mehr an! Ich weiß auch nicht mehr weiter. Jedenfalls bin ich gerade bei einem anderen Browser drin, aber der gefällt mir nicht sonderbar. Hoffentlich wird sich das Problem sobald wie möglich lösen. Aber meine Probleme sind auch nicht sonderbar wichtig. Nochmal an alle: Frohes Fest, guten Rutsch und alles, wirklich alles Gute. Ich wünsche euch, dass ihr gesund bleibt und immer munter seid. Und außerdem noch viele Geschenke! Ja, ich weiß - an Weihnachten geht es nicht um Geschenke. Aber, wenn man schon dabei ist, kann man es wenigstens mal erwähnen. Oder etwa nicht? Aber ich denke auch an die armen Leute. Die, die sich keine Geschenke usw. leisten können. Ich hoffe auch diese werden sich ein schönes Fest machen. Das Fest hängt auch nicht von den Geschenken ab. Also - frohes Fest und alles Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen