Montag, 6. Dezember 2010

Heut'

Nun, mir fällt keine bessere Überschrift ein. Jedenfalls möchte ich mal kurz zu jedem der heutigen Fächer schreiben. ^^


Physik: Physik war eigentlich nicht allzu schlimm. Auch wenn ich sagen muss, dass ich mal wieder kein bisschen an der Tafel gesehen habe. Echt: ich habe ziemliche Probleme mit dem Sehen. Aber dagegen kann ich nichts machen. Eine Brille steht mir sowas von überhaupt nicht! Ich kann also fast nichts an der Tafel sehen. Obwohl ich schon sagen muss, dass es Lehrer gibt, die eine normale und somit auch passende Schrift für mich haben. Zu meinem Pech haben wir die Physiklehrerin auch noch in Mathe und Info. Pgh und so! 
Chemie: Joa, also Bio hatten wir heute nicht. Und in Chemie haben wir heute mal wieder einen Test geschrieben. Toll! Noch eine Drei. Suuuper. Und das auch noch, obwohl ich doch eigentlich ganz gut in Chemie bin. Die haben mich ja nicht einmal zu Ende schreiben lassen. Echt geil! 
Informatik: In Info habe ich meine Arbeit auch weitergemacht. Aber dann... dann habe ich es nicht speichern können und flups: meine ganze Arbeit war weg! Echt! Nur mal so: wir haben mit Powerpoint gearbeitet. Und da habe ich halt schon beinahe 20 Folien gehabt. Jetzt habe ich nur noch acht. Oder neun. Je nach dem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen