Freitag, 31. Dezember 2010

Keine Ahnung

Keine Ahnung was ich schreiben soll. Es gibt nichts aufregendes mehr in meinem Leben! Außer vielleicht ein paar Tatsachen, die einen anderen auch nicht besonders interessieren. Na ja! Jedenfalls feiern wir morgen so richtig. Keine Ahnung was ich anziehen soll oder wie ich mich schminken soll. Ich denke auch nicht, dass das das ist, worüber ein Mädchen in meinem Alter nachdenken sollte. Dann gibt es morgen sicherlich auch Geschenke. Nein - die gibt es erst übermorgen. Ich vergaß! Und meine Freundin hat mir immer noch nicht geantwortet. Ich habe sie ja nach dem Hefter gefragt, wegen dieser blöden Hefter-Kontrolle am Montag. Mensch, wie ich die hasse! Ich habe nichts von der Tafel abschreiben können, und somit sicherlich alles falsch. Da wird sich die Lehrerin aber wundern... Im schlimmsten Fall werde ich A. noch 'ne SMS schreiben. Hoffentlich sieht sie die dann auch. Wenn ich am Montag mit dem was ich bis jetzt habe auftauche werde ich gleich raus geschmissen. Und dann ist da auch noch das Problem, dass ich ja mal gefehlt habe. Tja! Dumm gelaufen - für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen