Sonntag, 19. Dezember 2010

Toll! -.-

Heute habe ich an einem Comic gearbeitet, weil wir morgen doch wieder Informatik haben (?) und meine ganzen Bilder weg waren. Ich habe die Bilder ja auch gezeichnet usw. Nur habe ich ja nicht gespeichert und FLUPS, waren sie wieder weg! Toll... Jedenfalls habe ich mir heute wieder neue gezeichnet. Zuerst mit Paint, dann mit Gimp. Echt, ich habe 21 oder 22 Stück gemacht! Nur, ich finde diesen scheiß Ordner nicht, um ihn auf den USB-Stick zu laden. Die ganze Arbeit ist also für den Arsch! -,-'
Wie auch immer: zum morgigen Tag:
1. + 2.  Stunde: Physik- Da werden wir wieder diese dummen Arbeiten bekommen. Ich sags euch: ich habe sowas von verkackt! Sicherlich werde ich auch nur 'ne scheiß Note kriegen, wie z. B. eine Vier. Ja, für mich ist die scheiße! Und danach werden wir Herr Gott weiß was machen. Bestimmt wider das Newton'sche Gesetz... Ach ja, ich vergaß: das haben wir ja auch angefangen. Wenn ihr mich fragt ist Physik nicht mein Ding! So dermaßen überhaupt nicht!
3.+ 4. Stunde: Biologie - In Bio machen wir unser Plakat weiter. Und müssen sicherlich auch präsentieren. Ehrlich gesagt habe ich mir ja noch gar nicht überlegt was ich da sagen könnte. Was könnte man denn auch zum "Rauchen aus Langeweile" sagen?! Ich mein', ich habe mir die dreckigste Aufgabe überhaupt gegeben. Dabei habe ich ja selbst wählen dürfen... Wie auch immer. Höhst wahrscheinlich sage ich irgendwas davon, dass man beim Autofahren eine Raucht oder so. ^^
Ich weiß, dass ich dafür eine echt schlechte Zensur bekomme, aber ist ja auch egal. Ich freue mich, wenn ich das Halbjahr überhaupt bestehe und nicht an die alte Schule zurück geschickt werde. Ach verdammt, wo sind meine übernatürlich guten Leistungen hin? Ich meine: ich war mal so gut. Und jetzt? Eine Drei ist mir mal peinlich gewesen, und nun?
5. + 6. Stunde: Informatik - Da sehen wir uns, höhst wahrscheinlich die ganze Stunde lang, diese ganzen Präsentationen an. Ich werde sicherlich eine schlechte Zensur bekommen, weil ich ja zu dumm dazu war zu speichern! Ich Baka! Baka, Baka, Baka. (Wer Japanisch kann ist klar im Vorteil!) Jedenfalls wird es sicherlich die ganze Stunde in Anspruch nehmen und dann kann ich auch nach Hause gehen... Bestimmt wieder mit der Freundin und ihrer neuen bF. Die werden mich sicherlich gar nicht beachten, nur von Samstag reden. Da waren sie ja weg. Und wenn wir Glück haben auch mit ihm. Wenn wir oder besser ich Glück habe(n), dann werden die bF's nicht die ganze Zeit von Samstag sprechen. ^^

Das heißt, falls morgen überhaupt Schule ist! Wenn nicht, komme ich dort angelatscht wie eine Idiotin und checke erst später, dass keine Schule ist! Baka, Baka, Baka! Wieso nenne ich diesen Beitrag nicht gleich "Anata wa Baka desu!"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen