Samstag, 25. Dezember 2010

Traum

Heute habe ich, komischerweise, nicht von ihm geträumt. Nein, heute ging es darum, dass ich eine Kriegerin bin. Wenn ich mich recht entsinne waren meine Mutter und der ältere meiner beiden Brüder auch dabei. Aber bei dem Kampf, den ich ausgetragen habe war nur ich dabei. Okay... meine Mutter saß in der Nähe, nur hat sie mir auch nicht geholfen. Ich weiß noch, dass ich gegen eine Rihanna gekämpft habe. Aber ihren Nachnamen weiß ich nicht mehr - nur den ersten Buchstaben. Der war "S". Und ich weiß auch, dass sie ein langes Schwert hatte, und ich nur einen kleinen Dolch. Mit diesem Dolch konnte ich nicht viel anstellen. Ich weiß nicht, wieso ich nicht mein Schwert genommen habe (mit dem ich sehr viele andere Gegner besiegt habe). Ich glaube da gab es so ein Buch, und aus genau dem habe ich mir den Dolch "beschworen". Ich weiß, dass das dumm und unplausibel klingt, aber es ist so, wirklich! Der Dolch hatte einen runden Griff, so, dass ich ihn da unten ganz leicht greifen konnte. Dennoch hat die Rihanna mich an die Wand gepresst und mir irgendwas gesagt. Was weiß ich selbst nicht mehr. 
Und dann war sie auch schon verschwunden. Ich glaube, einfach verpufft. Soweit ich mich noch erinnere habe ich sie wohl auch aus einem Buch beschworen. Jedenfalls hatte ich nach dem Kampf sehr viele Narben. Und dann sind wir nach Hause zurückgekehrt und haben eben meinen Bruder mitgenommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen