Freitag, 17. Dezember 2010

Bestrer Blog

Das hier ist mit Abstand mein bester Blog. Jedenfalls ist er besser gefüllt als die Restlichen. Ich hatte ja schon einen Blog, aber der war doof, und ich habe den gleich wieder verlassen... Echt, ich hatte dort nur zwei Mal etwas geschrieben. Mehr auch nicht. Es ging um goSupermodel, und ich überlege krampfhaft, ob ich mir hier ebenfalls so einen Blog erstellen sollte. Es ist natürlich dumm, ich verstehe. Aber es ist ja meine Sache... ^^
Nun, im Grunde ist es ja eigentlich egal... Ach ja, ich hatte ja noch einen Blog. Aber damals hatte ich durchaus dümmere Probleme. Und deshalb habe ich den auch bald wieder verlassen. Ich kriege nach wie vor Mails von diesen Blogs. Über die Erneuerungen usw. Aber ich bin dort nie mehr drauf. Irgendwann werden die schon gelöscht. Früher oder später! Und wenn schon: mir soll's recht sein. Ich bin dort eh nie drauf, also ist es nur fair. Finde ich jedenfalls. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen