Montag, 28. Februar 2011

Neue Maus

Ja, ich habe sie noch nicht ausgepackt!
Trotzt der Tatsache, dass die alte Maus geht, hat mir meine Mutter eine neue gekauft. Und zwar eine ganz Besondere. Diese Maus ändert ihre Farbe. Bzw. die Beleuchtung. Regenbogenfarben! *-*
Ich weiß nicht wie ihr es findet - ich finde es echt mega! Wie ihr an der Bildunterschrift merken werdet habe ich sie noch nicht ausgepackt. (Und womöglich auch, dass ich als Fotografin nicht tauge.) Ich werde sie hier nicht verkaufen, versteigern, verschenken oder etc. Es ist lediglich nur reingestellt worden, weil ich sie sehr cool finde. Vielleicht ein bisschen groß aber sonst okay. Ich meine; ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass sie so "riesig" ist. Wobei sie das ja nicht wirklich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen