Montag, 7. Februar 2011

Bitch³ geht weg

Das habe ich eigentlich die ganze Zeit schon gewusst, seit Donnerstag. Nur habe ich irgendwie vergessen es zu posten. Ja, Bitch³ geht vom Gymnasium. Vielleicht hat sie das Probehalbjahr ja nicht bestanden...? Oder sie hat sich einfach nur schlecht gefühlt, weil alle um sie herum schlauer sind und sie selbst in ihrer Muttersprache vergeigt. Ich hoffe nur, dass Bitch² dann auch aufhört. Mindestens mit dem Mobbing, wenn sie nicht auch auf 'ne andere Schule geht. Ich denke, dass sie wenigstens ein wenig weniger mobben wird. Weil Bitch³ ihre bF ist und sie mich immer zusammen mobben. Vielleicht wird Bitch² aufhören, wenn sie keinen mehr hat, für den sie das macht. Ich hoffe es jedenfalls sehr.
Auf jeden Fall habe ich mich eigentlich immer gefragt, was Bitch² und Bitch³ auf dem Gymnasium machten. Sie passten irgendwie nie dorthin. Zwei Divas deren Interessen in Klamotten, Schminke und Fashion liegen. Hmmh, auch Kurts Interessen liegen darin, aber er mobbt nicht. Und er ist auch keine Diva! Außerdem ist er nicht so dumm, wie die Bitches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen