Montag, 28. Februar 2011

Maus geht wieder

Zumindest sieht es halt so aus.
Heute habe ich einen sehr amüsanten Tag gehabt. Mal wieder mit V. geredet und auch sonst viel gelacht. Insbesondere mit V., aber das weil meine Freundinnen nicht versaut genug sind. In Physik haben wir eine Arbeit geschrieben. Super! Ich kriege sicherlich eine Drei. Aber das ist nur halb so wichtig. Hauptsache ich kriege keine Sechs. Und solange ich es richtig verstanden habe, habe ich ein paar Sachen richtig beantwortet! Okay, dann hatten wir Chemie. Wir haben zum Glück keine Arbeit geschrieben. Und ich kam auch nicht mündlich dran. So toll ist das... Da haben wir uns mit chemischen Reaktionen beschäftigt. Nichts Besonderes. In der Hofpause war unser Thema "Teletubbies". Nur eben, wie versaut sie sind. Zum Beispiel, wenn sie sich an einander reiben usw. In Biologie haben wir das Herz kennen gelernt. Zuvor noch einen Film über die Haut geschaut.
Muss offline, über den morgigen Tag berichte ich später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen