Sonntag, 27. Februar 2011

Die Maus macht mich verrückt!

Also, die Maus von meinem Laptop macht mich verrückt! Immer hält sie kurz an, oder hört ganz auf zu arbeiten. Ich kann das einfach nicht mehr!
Davon abgesehen ist heute ein ganz normaler, langweiliger, Tag. Ich habe weder gelernt noch was Anderes für die Schule gemacht. Hauptsächlich war ich am PC. Aber heute kamen auch zwei Bekannte. Sie wollten den Geburtstag von meinem kleinen Bruder nachfeiern. Genau. Wo der Monat doch zu Ende ist... Wie auch immer! Wir saßen zusammen - der Tisch war aufgeräumt. Und haben Kuchen gegessen. Zwei Stunden lang waren sie da. Jedenfalls haben sie gesagt, dass ich dicker geworden bin. Super! Nicht dass ich Probleme mit meiner Figur habe, aber das ist wirklich kein Kompliment! Außerdem meinten sie noch, dass ich mir meine Haare schneiden lassen sollte. Wahrscheinlich sollte ich das wirklich mal, aber ich will nicht. Also, was solls...
Zum morgigen Tag. Der wird wieder toll. Glaube ich wenigstens. Bzw. hoffe ich das! Morgen läuft ja wieder glee. Das wird echt super. Auch wenn ich die Folge nicht kenne find' ich es toll... Sue ist ja jetzt von dem Co-Leiter-Posten zurückgetreten. Nur hat Will jetzt ein anderes Problem. Ken Tanaka! Ihr werdet ja sehen... Ich wünsche euch viel Spaß dabei. ICH werde den auf jeden Fall haben!
Leider haben wir morgen auch Physik, Chemie, Bio und vielleicht noch Info. Was genau weiß ich nicht. Aber trotzdem; es ist doch voll mistig, wenn man für alle Fächer lernen muss!
Wie auch immer.

Wünscht mir Glück!
Ich wünsche es euch auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen