Samstag, 26. Februar 2011

Nichts zu tun

Mal wieder! Ich habe eigentlich fast immer etwas zu tun, aber gerade nicht. Höchstens könnte ich eine Geschichte schreiben. Und das werde ich auch tun. Auf Aufräumen habe ich nämlich keinen Bock. Heute habe ich sehr lange geschlafen und danach war ich wieder müde. Keine Ahnung was mit mir los ist. Ich müsste doch eigentlich topfit sein. Gestern bin ich recht früh schlafen gegangen. Und in der Schule hatte ich ja auch nicht so viel Stress. Na ja egal. In dem Mathetest den wir gestern geschrieben haben kriege ich wahrscheinlich sowieso nur eine Vier. 'ne Drei wird es sicherlich auch nicht, weil ich das Dreieck versaut habe. Ich habe echt keine Ahnung, wie man ein Dreieck zeichnen soll, bei dem zwei Winkel und eine Seite angegeben ist. Okay, das mit der Seite ist nicht das Problem. Die Winkel bereiten mir aber Sorgen. Ich kann es einfach nicht und ich weiß nicht wieso. Falls es irgendeinen Experten gibt - bitte melden! Hm, wahrscheinlich ließt eh keiner meinen Blog aber egal.
Soo, was ich heute mache weiß ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen