Donnerstag, 3. Februar 2011

Bitches melden sich zu Wort

Also, von Deutsch erzähle ich mal nicht. Weil ich ja auch nicht von unserer Deutsch-Hausaufgabe berichtet habe und insofern auch nicht besonders gut darin bin. Jedenfalls gehen wir gleich auf Russisch zu. Da haben wir gespielt. Später sind wir in den Musikraum gegangen, weil uns die Achtklässler ein Musikstück vorgespielt haben. Ich habe einen großen Fehler gemacht. Nämlich Teenage Dream gesungen. Wie scheiße bin ich nur! Bitch² und Bitch³ haben es natürlich mitbekommen. In der Stunde habe ich es dann aus Versehen nochmal gemacht. Bitch² meinte sofort, sie kriege Ohrenkrebs. Und genau da bin ich aus gerastet. Mein Kragen ist einfach geplatzt! Ich habe ihr gesagt, dass sie einfach nicht hinhören sollte, weil mir keiner meinen Mund verbieten könne. Ab da an nannten sie mich "Prinzesschen" und "Streberin". Bitches ey, Bitches!
Na ja, in Geschichte haben wir einen Märchenfilm geschaut und in Sport habe ich eine 2 und eine 3 bekommen. Ich habe mit schlechteren Zensuren gerechnet! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen