Freitag, 25. Februar 2011

Mathematikarbeit und länger Pause

Also, heute hatten wir nur zur dritten Stunde. Ich dachte, ich hätte was verwechselt oder so, aber ich kam rechtzeitig. Zuerst hatten wir Religion, aber das war langweilig. Wir haben "das Leben von Mohammed" näher betrachtet. Wobei mir aufgefallen ist, dass es mich nicht wirklich interessierte. Nach Reli schrieben wir die Mathearbeit, wegen der wir 10 Minuten länger oben geblieben waren. Deshalb hatten wir auch 10 Minuten länger Hofpause. Guter Ausgleich. Nun, als wir dann wieder oben waren und die Stunde begann kam Frau G. und erzählte uns so Einiges. Zuerst, wann der Känguru Wettbewerb sein wird. Im März, am 17. Da fällt mir ein "The big Challenge" ist ja auch schon bald. Und dann erfuhren wir noch, dass wir nächsten Freitag nur zwei Stunden Schule haben (oder so), weil unsere Lehrer da auf so 'ner Fortbildung sind oder was auch immer. Fakt ist; frei haben wir nicht. Aber auch keine Schule in dem Sinne. Dann bekamen wir ein paar Sachaufgaben die ich aber nicht löste. Und nach Mathe war nur noch Geo. Das war langweilig. Ehrlich, ich mag kein Geo! Dazu äußere ich mich nicht weiter. Eher zur Woche allgemein. Diese war sehr lustig, doch ich bin ziemlich gestresst. Vielleicht ja, weil ich wieder die Tage habe. Könnte ja daran liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen