Montag, 7. Februar 2011

Jetzt geht's richtig los

Brrrr!
Wie ich Erkältungen hasse! Heute ging es erst richtig los. Ich habe zwar gedacht, dass es einer meiner "normalen" Husten-Halsweh-Dinger wird, aber nein! Ich habe mich geirrt! Der Husten ist irgendwie ganz komisch "trocken". Keine Ahnung wie ich es am besten ausdrücken soll/kann. Und immer wenn ich huste, reizt es meinen Hals. Der fängt dann von vorne an weh zu tun und... argh! Ich wünschte mir, dass es einfach so schnell wie möglich vergeht. *Bitte* Ansonsten bleibt mir nämlich nichts anderes übrig als mir selbst das Leben zu nehmen, um den Höllenschmerzen zu entfliehen! Jedenfalls werde ich heute wohl nicht viel sprechen können.
Na ja, heute läuft ja wieder gLee. Das möchte ich mir unbedingt ansehen und wenn ich da nicht gerade verrecke, werde ich das auch. Ich muss schon ziemlich beschäftigt sein um Kurt nicht sehen zu können. Von wollen kann da nie die Rede sein, denn solange ich bei gesundem Menschenverstand bin, werde ich ihn sehen wollen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen