Mittwoch, 23. Februar 2011

Morgiger Tag

Morgen wird scheiße, das weiß ich jetzt schon. Anfangen wird es mit Deutsch, was nicht so schlimm sein wird. Ich meine, Deutsch wird vielleicht langweilig, und ich habe Angst, meine Hausaufgabe verkackt zu haben, aber ich hoffe dass es einfach nicht so ist. Hoffnungen sterben ja zuletzt. Weiter fängt die Hölle an. Russisch. An sich okay, mit der Bitch - die Hölle! Doch das ist nicht alles. Das Schlimmste ist Sport. Mit den beiden anderen Klassen zusammen ist es Qual pur! Ich will weder, dass die Bitch mich sieht noch jemand anderes aus den Parallelklassen und beim Sport mit den anderen ist es nun mal unvermeidlich. Ich meine, ich bin nicht sportlich und blöde Kommentare können sie sich nicht sparen. Wie dämlich! Wetten, die Bitch wird sich kein Kommentar sparen können? Ich hasse sie so sehr!!! Gerade hat sie in svZ ein Bild hochgeladen. Das sieht man wieder hässlich aus, aber ist ja egal. Na ja, ich bin ja auch nicht so "krass" drauf, aber ich hasse sie - wie die Pest. Immer, wirklich immer, muss sie dumm rum zicken und sich immer Mühe geben mich zu kränken. Zum verrückt werden ist das, ey! >-<


Soo, die Hausaufgaben für morgen habe ich natürlich erledigt - soweit ich weiß. Jetzt will ich das Buch (Löcher die Geheimnisse von Green Lake) zu Ende lesen und schlafen gehen. Ach, und meine Sachen muss ich auch noch packen. Na dann mal ran an den Speck.
Wünscht mir Glück und gute Nacht.
Wünsche ich euch auch, Leute. Wie immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen