Sonntag, 13. Februar 2011

Rollenspiel

Wer hätte gedacht, dass mich ein Rollenspiel so beschäftigen könnte? Ich nicht. Ich dachte, das wäre was "Kurzes" oder wie auch immer. Jedenfalls sitze ich immer noch dort. Zu einem Teil, weil ich ja sowieso nichts Besseres zu tun habe. Und zum Anderen weil meine Mutter gerade wieder aufgestanden ist und ich warten will bis sie wieder einschläft. Es muss einen Weg geben diesen ganzen Prozeduren zu entkommen. Nur welcher ist es? Inzwischen ist sie auch schon eingeschlafen, denke ich. Oder sie liegt nur wach und wartet darauf, dass ich aufstehe und sage ich würde schlafen gehen. Ob ich es heute wieder schaffe ihr zu entfliehen?
Irgendwie tut es mir ja auch leid, aber... Ach, keine Ahnung. Ich bin verwirrt!
Gute "Nacht" und viel Glück.
Nix los bei mir - wegen den Ferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen