Mittwoch, 2. Februar 2011

Es geht mir besser!

Es scheint jedenfalls ganz so.
Meine Kopfschmerzen sind jetzt weg. Ich habe bereits ein Video für S. hoch geladen, an welchem ich gearbeitet habe, als ich noch Kopfweh hatte. Sie hat mich nur etwas zu den Blogs gefragt. Weil sie jetzt auch einen hat. Und ratet mal - sie möchte mir den Link nicht geben! Nur, weil ich ihr meinen nicht geben will. Ich denke, das liegt schon in ihrem Recht. Immerhin gebe ich ihr meinen ja auch nicht. Aber ich möchte nicht, dass sie meine Gefühle ließt und alles was ich denke. Sie würde es sicherlich auch A. sagen. Oder jedem anderen in der Klasse, was ich so über sie schreibe! Wäre ziemlich fies... Nicht ihnen gegenüber. Nein, mir gegenüber. Weil ich hier all' meine Gefühle hinschreibe. Ich glaube, später lege ich mir einen neuen Blog an in dem ich dann alles ordentlich festhalte. Hier werde ich aber dennoch öfter sein. Weil das hier mein erster Blog ist und ich hier dann immer noch ungestört bin! So wird es sein, ja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen