Sonntag, 20. Februar 2011

MORGEN ist Schule

Tja, morgen ist wieder Schule. Ich habe schon meine Tasche gepackt und werde auch sicherlich früher schlafen gehen. Trotzdem finde ich, dass die Ferien schnell vergangen sind. Nicht berechtigt eigentlich. Ich habe doch die ganze Zeit geschrieben wie langweilig sie sind und bla, bla, bla. Aber  kaum sind sie zu Ende, will ich es nicht. Nie bin ich zufrieden! Das ist wohl ein Fluch.
Meine Mutter wollte, dass ich mich extra warm anziehe unsw., nur, weil ich in den Ferien erkältet war. Ich werde mich aber nicht wärmer anziehen. Kann sie vergessen. Jetzt werde ich duschen gehen und dann entweder an den PC oder schlafen.
Aber das darf man nicht vergessen: Morgen ist glee! *-*
-------------------------------------------------------------
Heute war langweilig, nichts Besonderes. Wieder ausschlafen, RS usw. Nur habe ich heute nichts zum Mittag gegessen, was meine Mutter glaube ich aufregt. Sie fragt ob ich Halsweh habe. ._.

Kann nicht länger. Vielleicht bis später ansonsten:
Wünscht mir Glück!!!
Wünsche ich euch auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen