Dienstag, 1. Februar 2011

Inzwischen wieder besser

Heute geht es mir entschieden besser als gestern Abend (nach der gLee-Folge). Wenn ich so darüber nachdenke frage ich mich, wieso ich überhaupt so betrübt war. Eine kurze Zusammenfassung:Mathe - So lala... Ich habe fast gar nichts kapiert, aber im Grunde genommen war es gar nicht schlimm. Wenigstens weiß ich jetzt, dass wir bald eine Arbeit in Mathe schreiben. Nach den Ferien meine ich.
Russisch - Wir haben 'ne Arbeit geschrieben. Ich glaube zwar, dass ich sie nicht besonders gut gemeistert habe aber eine Vier wird es sicherlich nicht. Da fällt mir ein - ich habe ein Weichheitszeichen vergessen. Mal wieder! Wenigstens haben die Bitches nichts von sich gegeben.
Nach Russisch. Joa, da war es mal ganz witzig. Nach Russisch gehen wir ja immer unsere Sachen abstellen, ehe wir weitergehen. Und diesmal kamen wir in den Raum und es war abgeschlossen. Doch auch der andere Raum wurde eingeschlossen... Wir saßen also fest. Wir haben echt viel versucht - geklopft, geschrien... Nichts half! Schließlich kam eine Lehrerin und machte auf! Dann war erstmal wieder Hofpause. In der stand ich bei V. und wir haben geredet. Wie immer. Und wie immer gab es ein Debakel um mein Essen. Irgendwann ging es dann aber auch rein.
Englisch - Da hat T., der Trottel neben mir, sein Workbook vergessen und musste bei mir mit rein schauen. Wieso ich, verdammter, wieso ich? Dann haben wir noch einen Text gelesen und einer würde dran kommen um auf Englisch zu dem Text zu erzählen. Erst musste Ju., aber ich habe mich freiwillig gemeldet und schließlich eine 2+ bekommen.
Dann war erstmal wieder Pause und ich war die meiste Zeit bei meinen Freunden. Als wir drin waren, sprach ich noch mit V. bis die Lehrerinnen kamen und der Unterricht begann.
Ganztag - Klassenleiterstunde! Zuerst haben wir ausgewählt, wohin wir nach den Ferien gehen. Da kommen ja Schüler von der Berufsschule und machen irgendwas mit uns. Ich mache beim Theater mit. Ebenso wie A. und noch ein paar Mädchen. V. macht - leider - "Mein künstlerisches Ich". Dann haben wir das Halbjahr ausgewertet und haben uns im Kreis zusammengesetzt. Schließlich bekamen wir Teller an den Rücken geklebt. So sollten wir mindestens sechs Personen etwas wirklich Nettes auf die Teller schreiben... Ich habe vieles geschrieben bekommen. Elf Personen. Oder sogar 12. Selbst V. hat mir was geschrieben. Und ich ihm auch.
Danach durften wir gehen. Ich bin mal wieder mit S. und A. zur Haltestelle. Dort haben wir D. und C. getroffen. Mit denen sind wir dann nach Hause gefahren!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen