Montag, 7. Februar 2011

gLee - toll

GLee war toll!
 Ich weiß, eigentlich schreibe ich es ja jedes Mal. Vielleicht, weil ich einfach doof bin. Aber ich glaube, dass es eher daran liegt, dass es wirklich toll war. Ich fand es jedenfalls toll. Mensch, ich bin so ein Fanatiker! Ich warte nämlich schon auf die nächste Folge und ich weiß was dort passiert. Im Großen und Ganzen jedenfalls. Wenn ich es euch verraten würde, würde ich euch nur die Stimmung vermiesen und das ist nicht gut. ^^
_______________________

Ich werde jetzt gehen und versuchen
zu schlafen, wobei ich wette, dass es mir eh nicht gelingt. Jedenfalls nicht vorläufig. Ich habe nämlich immer dieses Gefühl, als müsste ich kotzen und das ist gar nicht schön! Außerdem tut mein Hals höllisch weh und ich werde ihn sicherlich nur noch mehr reizen, indem ich huste. ._.

Wünscht mir bitte gute Besserung. Ich wünsche sie mir auch. ._.
Ansonsten gute Nacht, schlaft gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen