Donnerstag, 24. Februar 2011

House of Night

Zur Zeit lese ich bereits den 5 Teil dieser wundervollen Buchreihe. Und sie ist ziemlich spannend, wirklich. Ich finde sie einfach atemberaubend! Vor allem, weil es immer wieder spannend wird. Und ja, es ist verdammt spannend! Ich habe gerade das sechzehnte Kapitel zu Ende gelesen. Mein Ziel für heute ist es, über das Neunzehnte zu kommen, aber so sicher bin ich mir nicht. Na, wie auch immer. Ich möchte euch das Buch wirklich, wirklich, wirklich empfehlen. Ich liebe es. Zwar finde ich es ein wenig schade, dass Zoey Erik immer wieder verletzt. Ehrlich gesagt ist Erik sooooo süß. Auch wenn er ein wenig besitzergreifend ist. Ich könnte verstehen, wenn er eifersüchtig ist. Bei all dem, was Zoey abzieht... Manchmal kann ich mir echt nur auf die Stirn klatschen und flüstern wie dämlich sie sich benimmt! In anderen Momenten habe ich jedoch auch nur das Gefühl ein lautes >>Oooh, ist das süß!<< von mir geben zu müssen. Weil es wirklich so atemberaubend süß ist... Was Heath allerdings sagt erzeugt bei mir keinen "Oh"-Moment. Davon bekomme ich eher den Drang ihn rauswerfen zu wollen oder etc. Es ist echt ein super Buch.
Bald habe ich es durch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen