Donnerstag, 10. Februar 2011

Kaum geschlafen

Heute habe ich kaum geschlafen, weil ich bis nach Eins noch nicht geschlafen habe und dann auch noch um 7:00 Uhr aufgestanden bin. Ich habe gehustet und konnte dann nicht mehr schlafen. Komisch, nicht? Ich bin also aufgestanden und meine Mutter ist einkaufen gegangen. Ich habe die Zeitschriften gelesen, die mir meine Oma geschickt hat. Als meine Brüder aufgestanden sind habe ich es gar nicht bemerkt. Und dann, als meine Mutter wieder da war, habe ich Ärger bekommen. Na ja. Sie hat mir solche Nasentropfen und Hustenbonbons gebracht. Und Chupachups. Ach ja, und solche Kaubonbons. Aber ich glaube, dass die gefaket sind, weil sie so ganz komisch schmecken. Nun, als ich dann hier her gegangen bin, habe ich die Verbindungsschnur von meinem Handy gefunden. Und da habe ich gleich die Bilder übertragen. Auch das Bild von meiner Moschee. Gleich kommt noch ein extra Beitrag in dem ich euch das zeige. Joa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen