Sonntag, 13. Februar 2011

Hmmh

Ich habe heute mal wieder nichts Nützliches getan. Wirklich gar nichts. Alles was ich getan habe war in meinen eigenen Interessen. Für andere Menschen vielleicht sogar eher "schädlich". Nur habe ich meine Feen trainiert (Zanzarah). Viteria ist jetzt Boneria, und Tadana Aquana. So sieht man mal, was ich so schaffe. Klingt doch gar nicht mal so schlecht! Ich bin jetzt auch schon beim Turm der Gnomen, aber ich brauche jetzt eine Psifee und bin zu faul. Damit werde ich also morgen weitermachen. Gerade habe ich auch bei dem Rollenspiel weitergespielt. Nun ist die Mitspielerin weg und somit muss ich mich anders beschäftigen. Jedoch schickt mich meine Mutter so oder so bald ins Bett.
Gestern habe ich es nicht geschafft meiner Mutter und ihren "Prozeduren" zu entkommen. Die Folgen waren natürlich eine neue "Prozedur" und Schmerzen. Beinahe wäre ich entkommen, glaube ich. Hätte ich mir nicht noch einen Keks geholt, wäre es durchgegangen. Oder aber sie lag wirklich wach und wartete. ~_~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen