Samstag, 12. Februar 2011

Langeweile

Hestern bin ich, trotzt des späten zu Bett gehen, um 8:00 Uhr aufgewacht. Komisch, wenn man es sich so bedenkt... Ich habe auch keinen Streit mehr mit meiner Mutter "gehabt" obwohl ich gestern so leise war und der Massage entkommen konnte. Was sagt man wohl dazu - bin ich gut, oder bin ich gut? Na ja, Spaß bei Seite. Heute habe ich mein Design für DNGSM (Deutschlands nächstes goSupermpodel) ein wenig weiter designet. Der Wettbewerb läuft ja wieder. Eigentlich ist es schon die letzte Challenge. Aber ich denke, dass ich es eh nicht schaffe, von da an... Bestimmt schaffe ich es nicht einmal mein Design richtig fertig zu stellen. Hmmh. Dann habe ich noch Zanzarah gespielt - ich liebe dieses Spiel. Auch wenn ich inzwischen die Einzige sein dürfte die das spielt. Bisher sind meine Feen aber schwach. Außer Sillina. Die habe ich schon auf Viteria herauftrainiert. Muss schauen, wie ich weiterkomm'. ^^
Sonst habe ich nicht viel gemacht. Meine Mutter war mit meinem Bruder einkaufen, aber sie haben nichts gebracht außer einem Burgerking Menü. Meine Brüder schauen gerade Star Wars, da schaue ich manchmal mit. Und ich selbst spiele bei einem Rollenspiel auf gSm mit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen