Dienstag, 15. Februar 2011

Zu gLee

Ich habe gestern ja noch versprochen etwas über gLee zu schreiben. Nur habe ich halt vergessen es morgens zu tun. Also mache ich es jetzt.
Ich fand es cool. Nur ist es ziemlich doof gewesen, dass Emma Kens Antrag angenommen hat. Ich weiß nicht was genau daraus wird. Fest steht aber, dass das ja keine "wirkliche" Ehe ist. Immerhin darf er sie ja nicht einmal berühren. Und sie wollte ja, dass sie sich nach der Schule nicht sehen. Nicht einmal seinen Nachnamen möchte sie. Also ist es quasi einfach nur ein Ringetausch. Leider kam auch Kurt wenig vor. Schade, aber ich hoffe, dass er bald wieder öfter vorkommt. So, dann mal zu Quinn. Qinn und dem Baby. Ich hoffe sie wird es nicht wirklich Terri geben. Terri hatte nicht den Mut ihrem Mann zu sagen sie wäre gar nicht wirklich schwanger und lügt nun das Blaue vom Himmel, weil sie Angst hat ihn zu verlieren. Wie soll sie sich wohl um das Kind kümmern? Ich mein': Er sucht sich einen Job, arbeitet sich ab und sie? Sie erzählt ihm nicht einmal, dass er das alles nicht machen muss. Ihre Sache, ich weiß schon. Aber ich mag sie nicht. Muss wohl auch so sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen