Sonntag, 6. Februar 2011

Geburtstag und Halsweh

Ich habe Halsschmerzen und Husten, na ganz super! Ich finde es eher schlimm, dass sie gerade in den Ferien kommen sollten. Allerdings ist es besser so. So kann ich gesund werden und dann wieder zur Schule gehen ohne etwas verpasst zu haben. Na ja, und zu dem Geburtstag: Mein kleiner Bruder, der sieben Jährige, hat heute Geburtstag. Nun ist er also Acht. Ich habe ja versucht ihm so eine selbst gemachte Karte auszudrucken. Nur leider ist es so oft schief gegangen. Und als der Drucker dann ganz gebockt hat, habe ich aufgehört es zu versuchen. Dafür hatte ich aber noch ein Geschenk für ihn, was auch ein Vorteil ist. Schließlich kann ich ja nicht ohne Geschenk auftauchen! 
Gerade baut mein Vater sein eigentliches Geschenk, einen Schreibtisch, zusammen. Dabei macht er sich nicht gerade gut, glaube ich. Jedenfalls sieht es für mich ganz danach aus! Und bald werden wir auch zu Mittag essen. Keine Ahnung ob ich überhaupt was runter bekomme. Nach dem Essen werden wir noch ein wenig Freizeit haben und am Abend essen wir dann Kuchen und so'n Zeug. Denke ich jedenfalls.
Ich wünsche euch viel Spaß und blogge später nochmal. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen