Montag, 21. Februar 2011

Toller Schultag

Ich habe heute nur bis 4:00 Uhr morgens geschlafen, aber das hindert mich auch nicht daran gute Laune zu haben. In der Schule war es toll. Lustig jedenfalls. Ich habe V. wieder gesehen, und dabei auch noch den ganzen Tag gute Laune gehabt. A. und S. natürlich auch. Ich glaube, ich habe sie genervt, aber das ist nicht so wichtig. Nach der Schule war ich gleich nach Hause gegangen und meine Mutter ist mit meinem Bruder weg. Inzwischen sind sie wieder da. Ratet mal? Ja, sie haben mir das Buch mitgebracht. Jetzt werde ich es lesen und dann gLee schauen! Oh man, wieder Chris sehen. *______*
Morgen sollen wir angeblich eine Mathe- und eine Englischarbeit schreiben. Super. Keine Ahnung, was nun richtig ist. Ich lasse mich einfach mal überraschen.
_________________________
Frau G.: "Welche Straße führt auf einen Berg?"
Ich: "Eine steile Straße... Eine Bergstraße!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen