Mittwoch, 9. Februar 2011

Langeweile pur

Momentan ist mir einfach nur langweilig, weil ich echt nichts zu tun finde. Die Spoiler von gLee möchte ich nicht schauen, weil ich dann wieder enttäuscht werde. Und auf Zeichnen habe ich keinen Bock, weil ich gerade keine Ideen habe. Ich habe wirklich einen "Kreativ-low". Ich wollte ja etwas designen, aber ich habe meine Stifte nicht wieder gefunden, und ohne die geht es nun mal nicht. Also bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als hier zu sitzen, in meinen Blog zu schreiben, zu husten und mein Getränk zu trinken. Bald wird es mir auch ausgehen, dann muss ich Wasser trinken. Lecker! ^^
Heute ist ein Päckchen angekommen, von meiner Oma. Sie hat so viele tolle Sachen gekauft. Dabei hat sie nicht einmal genug Geld für sich selbst übrig gelassen. Ich weiß nicht, wie ich ihr danken soll. Es ist... Sie ist wirklich lieb, aber sie braucht es doch nicht machen! Ich meine; ich habe sie doch trotzdem lieb, auch wenn ich es nicht immer zeige (und mich innerlich dafür schäme). Manchmal benehme ich mich ganz schön fies ihr gegenüber. Ich rede nicht einmal mit ihr. Das ist echt... bäh! Und glaubt nicht, ich würde es nicht bereuen. Das tue ich.
Und sonst ist mein Vater heute noch weggefahren, ich habe ihn seit "gestern" nicht mehr gesehen. Eigentlich war es schon nach Mitternacht, aber ich sehe es noch als gestern an. Merkwürdige Welt!

*jetzt Bilder bearbeiten geh* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen