Dienstag, 15. Februar 2011

Entschuldigung

Ich entschuldige mich ernst gemeint bei euch. Und zwar dafür, dass ich in den letzten Tagen einfach die Kreativität fehlt. Das könnte daran liegen, dass in den Ferien nie etwas Außergewöhnliches passiert. Oder daran, dass einfach nur zu faul etwas zu unternehmen. Aber so ganz ohne Freunde ist es ja auch doof... Egal. Punkt ist: heute war wieder nicht viel los. Hauptsächlich war ich wieder am PC. Erst hier, an meinem, und habe bei dem Rollenspiel weiter gemacht. Dann schnell bei meinem Bruder (als meine Mutter mit ihm einkaufen war) und dann wieder bei mir. Toller Tag! Heute hat mir auch A. geschrieben. Himmel, wie lange habe ich nun nichts mehr von ihr geschrieben? Ich weiß selbst nicht. Seit die Ferien angefangen haben, würde ich mal tippen. Was habe ich heute noch so gemacht... Nichts Besonderes, nur "Born this way" von Lady gaga gehört. Und nun finde ich es super.
Joa, das war alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen