Freitag, 11. Februar 2011

Nicht so gut

Meine Mutter und ich hatten gestern einen Streit. Ihre komischen Methoden der Heilung... Sie wollte mir eine Massage machen, leider war es ziemlich schmerzhaft und ich war dagegen. Daraufhin ist sie total ausgerastet - was ich nicht nachvollziehen kann - und gegangen. Jetzt ist sie sauer auch mich. Das kann ich ebenso wenig nachvollziehen. Warum ist sie sauer, wenn mir etwas weh tut? Übrigen tut die Stelle immer noch weh - ja!
Ich frage mich, ob sie mir heute überhaupt etwas zum Mittagessen/Abendbrot gibt. Wenn, dann wird es eh nur etwas sein, was ich nicht ausstehen kann. Und wenn nicht, dann werde ich mich von Keksen ernähren müssen, bis sie ihren Fehler einsieht. Ich bin mir ganz sicher - diesmal bin ich nicht die Schuldige, ehrlich, no way
Nun gehe ich mir mal was zu essen schnorren. Ich mein'; vor mir liegt ein weiterer langweiliger Tag, wahrscheinlich ohne Essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen