Mittwoch, 2. Februar 2011

Kopfweh

Warum auch immer habe ich Kopfweh! Hmmh... Hoffentlich werde ich nicht krank. Wenigstens ist mein Vater jetzt nach Berlin. Ach ja, habe ich ja noch gar nicht gepostet (glaube ich). Er fährt für einige Tage nach Berlin. Ich glaube, wegen der Arbeit. Dort bleibt er bis Freitag, soweit ich verstanden habe. Hoffentlich! Nichts gegen meinen Vater, aber, er geht allen auf die Nerven und verursacht nur Streit. Selbst mit meiner Mutter. ^^ Also ich freue mich, ein paar Tage von ihm frei zu haben.
Leider ist morgen auch Sport. Werde ich in einem späteren Post klären aber ey! Ich habe keinen Bock auf Sport. Noch dazu tut mir mein Rücken weh, und dabei haben wir morgen doch Leistungskontrolle. Schöne Scheiße, nicht? Wenigstens habe ich es gut, wenn ich es denn endlich hinter mir habe. Dann kann ich mich entspannen und habe es endlich hinter mir. Auch, wenn ich dann eine schlechte Zensur habe. Muss einfach sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen