Mittwoch, 2. Februar 2011

Arbeit geschrieben

Zum Tag: Vor Englisch stand ich bei meinen Freunden - meistens bei V. - und wir haben gequatscht. Lachen konnten wir ja auch. In Englisch haben wir einen Film geschaut. Auf Englisch natürlich. Aber mit deutschem Untertitel. Wir haben es nicht geschafft ihn ganz zu schauen, aber fast. Und fast ist okay! In der Pause nach Englisch war ich bei V. und den Anderen und wir haben geredet. Irgendwann gab ich ihm dann mein Blatt, welches ich mir gestern angelegt habe. Da standen "lustige Anmachsprüche" drauf (so was in der Art: "Wenn ich dich jetzt nach Sex frage, wäre deine Antwort die selbe, die du auf diese Frage gibst?"). Auch die Mädels bekamen Wind davon und der Zettel ging rum. ^^
Später gingen wir dann zu Kunst. In Kunst sollten wir unsere Bilder beenden. Nach den Ferien fangen wir ein neues Thema an. Wir sollen ein Haus aus Papierstreifen basteln. So hoch wie möglich soll es werden. Ich werde sicherlich allein arbeiten müssen, da A. und S. zusammen arbeiten! Nach Kunst war Hofpause. In der stand ich bei meinen Freunden. Ein Mädchen fragte mich nach der Arbeit, weil es eine Berichtigung machen musste und ich ja fast alle Punkte hatte. Einmal kamen auch die Möwen an, weil V. Aa. sein Brot aus der Hand geschlagen hat! ^^
In Deutsch, da haben wir erst unsere Partnerarbeit beendet und haben anschließend eine Arbeit geschrieben. Die war sehr leicht, aber ich habe Angst davor etwas falsch gemacht zu haben. ^^
Wenn wir dann früher fertig waren, durften wir schon zusammenpacken und gehen. Ich verließ den Raum kurz nach A., S. und V. Wir gingen dann noch zusammen zu A.'s Rad. Also A., V. und ich. S. war noch oben und zog sich an. Anschließend gingen wir noch zur Bahn. Oder eher gingen A., S. und ich zur Bahn, da V. abgebogen ist (er ist ja weggezogen und wohnt wo anders).
War lustig aber ich hoffe ich hab's nicht versaut!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen