Montag, 14. Februar 2011

Heute wird super

Obwohl meine Tage in letzter Zeit so langweilig sind, wird der heutige, denke ich, spannender. Weil heute ein paar Sachen passieren. Punkt Eins: Heute ist der Valentinstag, das heißt, es wird überall von Liebe geprädigt usw. Bestimmt werden im Fernsehen überall Herzchen gezeigt, aber das Wichtigste ist, dass ich und meine Brüder mal nett zu einander sein sollen. Meine Mutter mag es nicht, wenn wir uns an Feiertagen streiten. Dann Punkt Zwei: Meine Mutter fährt heute mit meinem Bruder zum Training. Jedenfalls ist es so geplant. Punkt Drei, der sich auf Punkt Zwei bezieht: Wenn sie dort in der Nähe der Buchhandlung ist, und wir bis dahin keinen Streit haben, wird sie mir Gejagt holen. *___* Leider werden wir hundertprozentig Streit haben, da sie mir wieder so eine Massage machen will.
Und zum Schluss, Punkt Vier; the last but not least: heute läuft gLee. Das wird mal wieder super. Kurt... Diesmal haben sie ja mit sogenannten "Drogen" zu tun, wobei sie eigentlich als Vitamine bezeichnet werden. Nun, ich freue mich schon. Egal was da passiert; gLee kann mir echt keiner vermasseln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen