Mittwoch, 23. Februar 2011

Morgen - Deutscharbeit zurück

Gewiss, gewiss, sicher kann ich mir nicht sein, aber ich denke, wir kriegen morgen die Deutscharbeit zurück. Die über die Groß- und Kleinschreibung. Ich hoffe doch sehr, dass ich alles richtig gemacht habe. Ansonsten kriege ich wieder nur 'ne Zwei oder sogar eine Drei. Ich meine okay, aber mir traue ich alles zu. Und bestimmt hat V. auch wieder eine Eins. I know, our competition will go on. But I'm afraid 'cause I'm not good and I can loose. Well, it'll be so. It will! Keine Ahnung, ich wollte halt nur mal wieder auf Klugscheißer tun und ein wenig Englisch schreiben. Wobei es sicherlich auch falsch ist. Joa, was wir morgen noch haben ist Kunst und Englisch. Zu allererst Englisch. Dort schreibt die andere Hälfte der Klasse die Arbeiten nach und dann gibt es die Zensuren oder so. Also insgesamt erst nächste Woche. Danach Kunst. Ich frage mich nur, wie ich einen riesigen Block mitnehmen soll. Ich meine, A3-Format. Meiner ist ja "zu Ende" gegangen, bzw. die Blätter. Irgendwie schlage ich mich durch. Und zum Schluss nur noch Deutsch. Ist klar, die Arbeit.
Okay, schaffe ich schon, wenn ihr mir Glück wünscht!
Also wünscht mir Glück.
Ich wünsche euch gute Nacht und ebenfalls Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen