Sonntag, 6. Februar 2011

Allein am Valentinstag

Ich denke es ist allen klar, dass bald Valentinstag ist...
Ich werde an diesem Tag mal wieder allein sein. Ehrlich gesagt habe ich noch nie jemanden gehabt, mit dem ich den Valentinstag hätte verbringen können. Okay, meine Familie. Aber, ich glaube nicht, dass sie zählen. Klar liebe ich sie und sie mich auch aber es ist doch was anderes. Fakt ist, dass ich den Tag nicht mit der Person verbringen können werde, die ich liebe. Denn die Person die ich liebe, liebt mich bestimmt nicht. Sie liebt bestimmt jemanden anderes.
Was V. wohl macht...
Ich frage mich, was V. am Valentinstag macht. Ich meine; Verbringt er ihn auch allein? Nein, dazu ist er viel zu keine Ahnung was. Sicherlich wird er auf einer Party eingeladen und feiert dort mit jemandem. Vielleicht gesteht er auch seiner großen Liebe (die sicherlich nicht ich bin) seine Liebe. Ich meine - am Freitag haben A. und S. über irgendetwas getuschelt, von dem sie aber keinem verraten durften, sie hätten es doch V. geschworen! ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen