Samstag, 5. Februar 2011

Mein Vater ist wieder da

Das habe ich ganz vergessen zu berichten. Gestern ist er nämlich aus Berlin zurück gekommen. Und seit gestern hat er schon erheblich die Stimmung vermiest. (Super Satzbau...) Gestern habe ich noch mit einer meiner Freundinnen bei gSm gechatet und musste weg, weil er unbedingt Wii spielen wollte. Aber ist halb so wichtig.
Heute habe ich mein Fenster auf gemacht und bin ganz nah ran gegangen. Und da hat es angefangen so zu riechen wie bei meiner Oma. Also dort, wo wir in den Sommerferien sind. Das wusstet ihr ja noch nicht. Meine Oma lebt im Ausland und in den Sommerferien sind wir immer bei ihr. Und als ich richtig nah an das Fenster ran gegangen bin, hat es wieder danach gerochen. Nun habe ich Sehnsucht nach Sommer. Vielleicht soll es aber nur heißen, dass der Frühling beginnt, weil es in der Luft liegt. Herrlich, einfach herrlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen