Dienstag, 15. Februar 2011

Glee und das Rollenspiel

Ach herrje, ich habe keine Idee. Ehrlich nich'.
Okay, und nun Schluss mit der Reimerei. Der Valentinstag heute - eh, Verzeihung, gestern war ganz okay. Zum Schluss wurde er es jedenfalls. Am Anfang war ich nämlich schon gleich am PC. Das heißt, nach dem Aufwachen bin ich gleich hingegangen. Zu allererst an dem PC meines Bruders. In Zanzarah bin ich jetzt auch schon weiter gekommen. Bin jetzt beim Eis. Also, eher da wo das Eis anfängt. Am Anfang, da steht doch so ein Typ. Und den konnte ich nicht besiegen. Mach' später weiter. Dann ist meine Mutter mit meinem kleinen Bruder zum Training gefahren und ich habe bei dem Rollenspiel weitergemacht. Uhh, ich liebe das Rollenspiel. Hätt' nie gedacht, dass es so viel Spaß machen könnte. Für gLee habe ich natürlich unterbrochen, was denn sonst. Ich meine damit, dass ich doch wohl nicht ernsthaft darauf verzichte Kurt am Valentinstag zu sehen. Zwar ist Kurt Hummel eh nicht echt, und wenn er wäre eh nichts aus uns würde, aber ich würde es nicht vorgehen lassen. Mehr dazu poste ich am Morgen... Jedenfalls habe ich nach dem Schauen gleich mit dem Rollenspiel weiter gemacht. Bisher ist es so spannend...
Nun, das Buch hat mir meine Mutter nicht mitgebracht (wie ich es geahnt habe). "Es ist so kalt.", sagte sie, als sie angerufen hatte. Damals waren sie noch dort. So dumm! Jetzt muss ich, wohl oder übel, auf nächste Woche warten. -.-'
 Bis morgen, Amigos.
Falls mir morgen überhaupt was einfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen