Donnerstag, 24. Februar 2011

Scheiß Schultag

Ich will nicht noch einmal über den scheiß Schultag heute berichten. Oder eher die scheiß Doppelstunde Sport. Kurz gesagt, es war sowas von scheiße! Ich hasse Staffellauf. Ich hasse, hasse, hasse es einfach! Na ja, das Buch von gestern (also "Löcher, die Geheimnisse von Green Lake") habe ich gestern noch durch bekommen. Somit kann ich mich gleich mein Gejagt Buch der Haus of Night Reihe in Ruhe weiterlesen. Hach, herrlich! A. hat mich schon erzählt, was da passiert. Aber pssst: Ich habe es nicht ganz verstanden. Na ja, sie kommt eh nicht an meinen Blog. Auf diesen nicht zumindest. Also, was soll's?

Soo, morgen schreiben wir Mathe (*kotz*, *würg*) und haben die erste und zweite Stunde frei!!! Das könnte ein guter Tag werden, wenn da nur nicht Mathe wäre, verdammt! Na ja, schlage mich halt irgendwie durch. Wenn ihr mir eine Priese Glück schenkt geht das schon. Ouh, ja, Reli haben wir morgen ja auch noch. Hach, ja, verdammter Tag.
Wünscht mir Glück!
Ich euch auch, liebe Leser!
Vorausgesetzt ich habe welche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen