Montag, 7. Februar 2011

Weniger als zwei Stunden

Bingo! In weniger als zwei Stunden geht gLee los. Und als absoluter gLeek zwinge ich mich selbst es zu schauen! Aber ehrlich - wer es verpasst ist selbst Schuld. Ich finde, dass es eine tolle Sendung ist. Wer noch dazu Chris Colfer nicht mag... Der verpasst echt fast alles. Ich frage mich nur, wieso Chris in seiner Schulzeit gemobbt wurde. Wäre ich damals in seiner Klasse gewesen, wäre ich zu ihm gestanden. Ehrlich - ich kann nicht verstehen, wieso ein so heißer Typ mal gemobbt wurde. Heute habe ich übrigens nicht mal die ganzen Spoiler gelesen. Nur ein Zitat, aber das musste sein. Wenn ihr es lesen wollt, könnt ihr ganz unten nochmal schauen.
Was ich heute gemacht habe? Ganz simpel - nichts Besonderes. Hauptsächlich gehustet und gestöhnt, weil es so abartig weh tat. Dann habe ich noch diese Hustenbonbons gefressen, die gar nicht helfen. So ist es halt. Ich hoffe bloß, dass das nur kurz so ist. Ansonsten werde ich gar nicht sprechen können und irgendwann verlerne ich es noch. Hahaha, das Sprechen verlernen. Und dann auch noch ich! Eigentlich ist es überhaupt sehr ironisch, dass eine solche Quasselstrippe wie ich mal nicht sprechen kann. Aber ich finde das gar nicht lustig. Es ist so ein Gefühl, als würde etwas fehlen. ^^
Und das Schlimmste ist ja auch noch, dass mir der Husten meine ganze Vorfreude versaut. Wie schrecklich! Na, egal. Heute habe ich mir auch ein neues Profil für gSm gemacht. Mit Gimp. Jetzt muss es nur noch freigeschaltet werden und dann habe ich erstmal den Brei mit dem Einfügen. ^^

Zitat:
"Oh, Bambi, I cried so hard when those hunters shot your mommy." - Kurt Hummel, weil ich ihn liebe. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen