Samstag, 12. Februar 2011

Schlafen gehen

Man müsste meinen, um 02:00 Uhr morgens sollte ein 13jähriges Kind schlafen, richtig? Tue ich aber nicht. Und zwar aus einem Grund: Ich warte darauf, dass meine Mutter einschläft. Dann kann ich einer weiteren "Heilungs-Schmerz-Massage" entfliehen. Eigentlich ist es ja weniger die Massage, als die Creme die meine Mutter dafür benutzt. Jedoch nützt es eh nichts, da es immer gleich schmerzhaft ist. Bisher schläft sie, das Dumme ist nur - ich muss auf Klo! Ich habe so Angst, dass sie aufwacht! Sie meint, ich würde immer noch so "schrecklich klingen". Meiner Meinung nach stimmt es überhaupt nicht, es geht mir heute sogar besser als gestern. Aber selbst wenn es "immer noch so schlecht" wäre; dann nehme ich halt einfach einen solchen Husten-Hals-Bonbon mehr und damit hat es sich auch erledigt. Aber nein, sie muss mir ja das Leben schwer machen.
Na ja, ich wünsche euch gute "Nacht", bis morgen.
Wem wünsche ich das eigentlich (zum Kukuk nochmal!)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen