Dienstag, 8. Februar 2011

Es geht mir ein wenig besser

Mein Husten ist nicht mehr so stark - Gott sei Dank. Und sonst geht es mir auch viel besser. Zum Beispiel habe ich nicht mehr dieses Brechreiz-Gefühl. Warum ich euch das schreibe weiß ich selbst nicht. Nun, heute habe ich nicht so viel gemacht. Ich habe wieder nach Chris Colfer-Videos gesucht und die meiste Zeit auf mein gSm-Profil gewartet. Dieses wurde erst vor Kurzem freigeschaltet. Aber jetzt habe ich auch schon eine bessere Version, auf die ich sicherlich wieder einen ganzen Tag lang warten müssen werde. Außerdem war ich noch auf so einer Seite über Geister. Gestoßen bin ich auf sie eigentlich durch die Suche nach Bloody Mary. Jedenfalls habe ich nach einer Weile Kopfweh bekommen, habe aber trotzdem weiter gelesen. So habe ich zum Beispiel über eine Frau gelesen, die von Geistern vergewaltigt und geschlagen wurde - wir schrecklich! Auch von der sogenannten "Daibbuk-Box" erfahren. Und noch vieles mehr. Ich muss zugeben - diese Geschichten haben mich erschüttert. Dennoch weiß ich nicht, ob man dem glauben kann. Schrecklich ist es aber, sich so etwas vorzustellen.
Also im Grunde ja kein besonders spannender Tag. ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen