Dienstag, 22. Februar 2011

Ganz okay

Meiner Meinung nach war der heutige Tag ganz okay. Von der Schule berichte ich mal nicht allzu viel, da acht Stunden etwas viel sind. Nur von den letzten beiden. Die waren Theater, weil wir in Ganztag solche Schüler von 'ner Berufsschule zu uns kommen. Also, zuerst haben wir uns einfach irgendeinen Partner gesucht und mussten mit ihm reden. Anschließend stellten wir unsere Partner vor. Als nächstes gab es dann Zettel und wir sollten unsere Ideen drauf schreiben. Die legten wir in die Mitte und jemand nahm sich einen Zettel und las vor. Ich hatte A.s Zettel. Und sie meinen. Danach gab es dann so eine Übung, bei der wir alle unsere Augen schlossen und jemand begann zu zählen. Einer sagte halt: "Eins.", der Zweite dann "Zwei". usw. Bis eine Zahl doppelt genannt wurde. Dann begannen wir von vorne. Dann machten wir Spiegelübungen. Ich hatte eine der Studentinnen (und dann A.) als Partnerin. Wir hatten übrigens riesen Spaß. Nachdem dies erledigt war gingen wir auf die Bühne und versuchten verschiedene Emotionen nachzumachen. War ebenfalls lustig. Dann erzählten wir die Geschichte von Hänsel und Grätel nach. Als Ein-Wort-Geschichte. Sooo, dann gab es das Lustigste - ABC-Sätze. Einer beginnt mit "Ach." oder so. Und der zweite mit: "Benimm dich doch!" oder so. Jao, ich und A. haben zusammen gemacht. Und nachher sind wir dann zusammen nach Hause. Ich habe es komischer Weise immer noch nicht geschafft zu lesen, was ich jetzt tun gehe.
Viel Spaß, bis später, Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen