Mittwoch, 16. Februar 2011

Unüblich

Bisher habe ich weder bei dem Rollenspiel weitergemacht noch Zanzarah gespielt. Meine Mitspielerin war nicht online. Bzw. nicht zur gleichen Zeit. Zwar hat sie was gepostet - und ich auch - aber es ist nicht gut, wenn man nicht gleichzeitig online ist. Heute war ich auch erst später am PC. Egal. Auch bei meinem Bruder am PC war ich nicht. Gerade spielt er.
Der gestrige Abend wurde noch ganz lustig. Ich habe "Miss congeniality 2" mit meiner Mutter geschaut. Obwohl... Ich habe es eher alleine geschaut. Meine Mutter war bei meinen Brüdern... Trotzdem! Ich find's klasse. Es ist zwar ernst, aber auch wirklich lustig. Apropos klasse, schaut euch das mal an:
Cool, nicht wahr? Ich finde schon!
Bisher auch alles, später kommt noch mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen